Berlin-Spandau

030 3393699-0
spandau@bejawa.de

Berlin-Charlottenburg

030 235175-0
city@bejawa.de

Fachanwalt

Alexander Jaekel

Herr Alexander Jaekel ist tätig in den Rechts­ge­bie­ten des Verkehrsrechts, des Versicherungsrechts und des Strafrechts und verfügt in diesen Gebieten über um­fang­rei­ches Spezialwissen. Ihm wurde von der Rechtsanwaltskammer Berlin die Be­fug­nis verliehen, die Bezeichnung Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Versicherungsrecht zu führen. Außerdem hat er den Fachanwaltslehrgang im Strafrecht besucht.

Herr Jaekel ist in Berlin geboren. Er studierte Rechtswissenschaft an der Freien Universität Berlin. Nach erfolgreichem Studium und Referendariat wurde er im Jahr 1997 zur Rechts­an­walt­schaft zugelassen. Er ist Partner der Kanzlei.

030 3393699-0

Beratungsfelder

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht und Versicherungsrecht

Alexander Jaekel ist Ansprechpartner für folgende Beratungsfelder:

  • Verkehrsrecht
  • Strafrecht
  • Versicherungsrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Fahrerlaubnisrecht
  • Opferrecht
  • Allgemeines Zivilrecht